• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage an den Arzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage an den Arzt

    Mir ist heute bei einem griechischen Restaurant was aufgefallen .Und zwar braten die das Fleisch /fisch und nehmen die selbe Zange mit der sie die rohen Sachen auf den Grill gelegt haben und benutzen die Zange auch wieder beim einpacken des Fleisches/Fisches .jetzt hab ich Angst das ich mir listerien oder toxoplasmose eingefangen haben könnte .ich dumme bin auch immer da essengegangen nur heute fiel es mir mit der Zange auf

  • Re: Kurze Frage an den Arzt

    Hallo,

    in diesem Fall entsteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar