• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor Periode pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor Periode pilleneinnahme

    Hallo,
    mich habe zwei Fragen. Vorweg ich nehme die ecaluna 20 falls es wichtig ist. Und zwar zum ersten habe ich vor 2 Wochen eine Blutung gehabt die sehr sehr bräunlich war. Das war ca 1 Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte. Diese ist dann aber ausgeblieben. Ich hatte schon desöfteren solche Blutungen aber habe sonst immer meine Periode bekommen. Könnte ich schwanger sein ?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf die pilleneinnahme denn in letzter Zeit bin ich sehr durcheinander und war mir nicht mehr sicher ob ich die letze Pille an einem Montag oder an einem Dienstag genommen habe. Vorsichtshalber habe ich sie dann heute(Montag) genommen weil ich falls es doch Montag war nicht einen Tag länger mache. Wenn es jetzt aber doch Dienstag gewesen ist, hat es dann irgendwelche Auswirkungen auf die pillenwirkung ? Da ich sie dann ja einen Tag zu früh genommen hätte.
    Danke im Voraus und liebe grüße

  • Re: Blutung vor Periode pilleneinnahme

    Entschuldigung für die ganzen Fehler ich nehme die evaluna 20

    Kommentar


    • Re: Blutung vor Periode pilleneinnahme

      Hallo,

      ich würde zur Sicherheit zu einem SS-Test raten. Die Verkürzung der Pause beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung vor Periode pilleneinnahme

        Dankeschön

        Kommentar