• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + pille und lusttropfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + pille und lusttropfen

    hallo doc,
    ich hab vor 2-3 tagen mein Antibiotika zu ende genommen. Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex.. ich weiss das ich erst ab 7 tagen wieder geschützt bin.. aber wir haben vllt insgesamt nur 1 Minute miteinander geschlafen er ist auch nicht gekommen.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doc ? bin bisschen beunruhigt

  • Re: Antibiotika + pille und lusttropfen

    dazu muss ich noch sagen das er auf der Toilette war bevor wir sex hatten, also seine harhröhre war entleert und vllt auch damit 'sperma frei' ??

    Kommentar


    • Re: Antibiotika + pille und lusttropfen

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Antibiotika + pille und lusttropfen

        hallo doc,

        also ist die Pille danach nicht nötig?

        Kommentar