• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nur eine Verschiebung der Tage?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nur eine Verschiebung der Tage?

    Hallo, ich nehme nun seit 3 Monaten ungefähr die Pille. Nach der ersten Packung habe ich komplett vergessen die Pause einzulegen, also als die erste fertig war und ich normalerweise meine Pause einlegen musste habe ich die zweite Packung direkt angefangen erst nach der ersten einnahme der Tablette habe ich dann die Pause eingelegt. Als ich dann endlich meine zweite Pause einlegen musste hatte ich 3 Tage vorher eine art Zwischenblutung oder vielleicht meine Tage die aber dann ungefähr 5 Tage lang waren. Seit 3 Wochen habe ich noch dazu einen dicken Bauch/ Blähbauch. Könnte es sein dass ich schwanger bin?

  • Re: Schwanger oder nur eine Verschiebung der Tage?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar