• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Jaydess

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Jaydess

    Hallo,

    nach Einsatz der spirale Jaydess habe ich mir jetzt eine Unterleibsentzündung zugezogen und von meinem FrauenArzt das Antibiotikum Doxycyclin 100 verschrieben bekommen. Das Antibiotikum kann sich nicht in irgendeiner Weise auf die Spirale auswirken, oder?
    Und meine 2. Frage: ich nehme dauerhaft das Medikament Mictonorm Uno. Könnte sich das irgendwie auf das Antibiotikum auswirken? Vor allem weil man 3 Stunden vor und nach dem Antibiotikum keine Milchprodukte eingenommen werden dürfen und Mictonorm uno Laktose enthält. Reicht es dann, wenn die Anwendungen weit genug auseinander liegen? Oder muss ich bei der Kombination der beiden Medikamente noch etwas beachten?

    Vielen Dank!

  • Re: Antibiotika und Jaydess

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen entsteht kein Nachteil.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Jaydess

      Vielen Dank für die Antwort?
      Aber auch sonst beeinflussen sich die beiden Medikamente nicht?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Jaydess

        Nein, kein Problem.

        Kommentar