• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit verfärbtem Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit verfärbtem Ausfluss

    Hallo,

    ich habe vor ungefähr einer Woche mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt. Ich nehme weder Pille noch sonstige Verhütungsmittel. Meine Periode hatte ich vom 27.12.- 02.01. Seit 2 Tagen habe ich sehr komische zum teil starke bauch-und unterleibschmerzen, ich kann es nicht genauer beschreiben aber es geht mehr in unterleibschmerzen über. Mein Ausfluss hat sich auch seit gestern braun verfärbt. Was könnte das sein?
    Ich habe kein Brennen beim wasser lassen oder einen häufigeren harndrang. Bis auf die schmerzen und den verfärbten ausfluss ist alles ganz normal.

  • Re: Schmerzen mit verfärbtem Ausfluss

    Hallo,

    es könnte sich um eine Infektion handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar