• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte EileiterSchwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte EileiterSchwangerschaft

    Guten Tag,

    Ich bin Samstag den 14.01 ins Krankenhaus gefahren mit starken Schmerzen und Schmierblutung .
    Es wurde eine EileiterSchwangerschaft festgestellt die geplatzt ist.
    Ich kam in den op und wurde Eileitererhaltend operiert, trotz Blutung in den Bauchraum. Mir wurde bei der Entlassung gesagt ich solle heute am 23.1
    Zum Fäden ziehen und zur BlutKontrolle (Hcg) zu meinen Frauenarzt gehen.
    Ich war auch heute dort. Aber mein Frauenarzt sagt, das eine Blutuntersuchung nicht wichtig sei.
    Und nahm mir kein Blut ab. Im Internet habe ich aber gelesen, das es doch wichtig ist.
    Nun mache ich mir etwas sorgen.
    Ich möchte gerne eine 2. Meinung.
    Was meinen Sie?

    Liebe grüße juely

  • Re: Geplatzte EileiterSchwangerschaft

    Hallo,

    es kommt darauf an, ob es sicher ist, dass die Schwangerschaftsanteile bei der OP sicher vollständig entfernt wurden. Sonst wäre eine HCG-Kontrolle sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geplatzte EileiterSchwangerschaft

      Vielen dank für die schnelle Antwort!
      Ich habe gerade mit dem Arzt der mich behandelt hat im Krankenhaus telefoniert. Ich soll morgen ins Krankenhaus zur BlutKontrolle.
      Vielen dank nochmal!
      Liebe grüße Juely

      Kommentar