• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Übelkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Übelkeit

    Liebes Forum,

    ich nehme meine Minipille Evakadin immer abends vor dem Schlafengehen ein. Nach der Einnahme, nachdem ich mich schon Schlaf gelegt hatte, bin ich kurz aufgewacht und mir war sehr übel (zu viel gegessen), jedoch musste ich nicht erbrechen. Hatte zwar das Gefühl, dass etwas 'hochkommt', aber ich musste nicht aufspringen, um mich zu übergeben, sondern habe einfach die Magensäure (oder was das auch immer war?) runtergeschluckt. Ich denke, dass war innerhalb des 4-Stunden-Zeitfensters.
    Muss ich mir Sorgen wegen der Wirkung machen?

    Liebe Grüße

  • Re: Starke Übelkeit

    Hallo,

    Sie müssen sich keine Sorgen wegen der Wirkung der Pille machen!

    Katzenauge

    Kommentar