• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung nach der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung nach der Pille

    Hallo
    ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und seit dem meine periode kein einziges mal bekommen, Leichte pickel und vor allem 5 Kilo zugenommen ohne etwas geändert zu haben. Ich hab angst dass ich eventuell eine Schilddrüsenunterfunktionbekommen habe. Ist das durch die Pille möglich und sollte ich meinem Körper noch mehr zeit lassen um die Hormone zu regulieren oder sollte ich schon jetzt einen endokrinologen aufsuchen?

    LG

  • Re: Hormonstörung nach der Pille

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar