• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne blutung

    Hallo
    ich habe mir vor einigen Tagen die gynefix entfernen lassen da ich keine regelmäßigen blutungen hatte. Habe mir dann auch die Pille verschreiben lassen die ich vor der gynefix schon hatte.
    Hatte nach Entfernung auch die normale blutung durch die wunde.
    Heute hatte ich dann starke blutungen die wie bei der Menstruation sind also habe ich mit der Pille begonnen.
    Nun meine Frage: was ist wenndas jetzt nicht die normale blutung war? Also wie spielt sich das auf die Wirkung der Pille aus?

    Danke im voraus

  • Re: Pille ohne blutung

    Hallo,

    Sie können hier von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ohne blutung

      Heute hatte ich dann keine blutung mehr. Grund zur Sorge?
      hab aber gelesen dass die Pille yaz wie die yasminelle ist & bei dieser steht dass man jederzeit beginnen kann jedoch 7 Tage zusätzlich verhüten muss stimmt das ?

      Kommentar


      • Re: Pille ohne blutung

        Ich gehe hier wie gesagt von vorhandenem Schutz aus.

        Kommentar