• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals verkürzt? Kleiner Riss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals verkürzt? Kleiner Riss

    Guten Tag. Mein Problem ist der Gebärmutterhals. Mir ist aufgefallen, dass sich dort oberhalb ein kleiner Riss befindet, der nicht blutet so oder schmerzt beim Berühren.zudem scheint der hals sich verkürzt zu haben, ich kann ihn nicht gleich mit dem finger ertasten. Woran kann das liegen? Das ist jetzt seit 4 Tagen so. Ich nehme die Pille und müsste heute meine Tage bekommen. An Den Tagen vor dem ende der pillenpackung hatte ich leichte unterleibsschmerzen und druckgefühl. Danke im Voraus

  • Re: Gebärmutterhals verkürzt? Kleiner Riss

    Hallo,

    aus der Ferne ist da eine Beurteilung leider kaum möglich, ich würde daher zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar