• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, keine Blutung

    Hallo!
    Ich (18 Jahre) hab vor 3 Monaten (genau am 24. Oktober) meine Pille ganz normal abgesetzt, also hab die Packung noch fertig genommen. Hab dann ganz normal eine Blutung bekommen, so wie bei der Pillenpause. Und seitdem hatte ich keine Blutung mehr. Liegt das an der Hormonumstellung? Gibt es da andere Gründe? Muss ich mir Sorgen machen (ich hatte keinen Geschlechtsverkehr mehr, seitdem ich die Pille abgesetzt habe)?

    Danke schonmal! LG

  • Re: Pille abgesetzt, keine Blutung

    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, nach diesem Zeitraum würde ich aber zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar