• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre mit 38 ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre mit 38 ?

    Hallo.
    Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine ganze Woche lang nachts sehr starke Hitzewallungen und kaum Schlaf. Ein Mal auch tagsüber. Jetzt ist meine Regel ausgeblieben (mittlerweile 1 Woche und kaum Anzeichen dass sie bald kommt). Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich war beim Frauenarzt, er winkte nur ab. Ultraschall und Blutwerte (Entzündungswerte) sind unauffällig.

    Kann sein, dass ich mit 38 ( bald 39 in die Wechseljahre komme? Hab große Angst, da bei mir noch ein Kinderwunsch besteht.

    Danke!

  • Re: Wechseljahre mit 38 ?

    Hallo,

    für die Wechseljahre ist es eindeutig zu früh, es kann sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar