• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage Zwischen-/Schmierblutungen (Pille)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage Zwischen-/Schmierblutungen (Pille)

    Ich nehme seit Jahren die Pille (Chariva). Ab und an nehme ich auch sie auch mal einen weiteren Monat durch. So im November.
    Im Dezember hatte ich direkt nach der Pillenpause GV. Nach dem neuen Blister habe ich die abbruchsblutungen bekommen...schwächer als sonst.
    Jetzt, am 7. Tag des neuen Blisters habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen bekommen, am Folgetag war es frisches blassrotes Blut. Nun ist der 5. Tag mit leichtem bräunlichen Ausfluss.

    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Habe sonst keinerlei Beschwerden oder Anzeichen.

    Habe sonst nie Zwischenblutungen.

    (Bin Raucherin, habe gerade mit einem neuen Job angefangen, muss nun zur Arbeit pendeln...alles neue Faktoren in diesem Monat.)

  • Re: 5 Tage Zwischen-/Schmierblutungen (Pille)

    Hallo,

    durch vielerlei Einflüsse kann es mal zu einer Zwischenblutung kommen, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar