• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut

    Mein Freund hat an der Zunge geblutet weil er sich gebissen hat . Es hat etwas geblutet . Bin in der 28 ssw . Hab ihn geküsst und ein Bluttropfen ist in mein Mund gekommen hab es runtergeschluckt . Fals er mit listerien infiziert ist , da er alles isst (viel Rohmilch Käse) . Kann ich mich dann durch diese Dummheit das ich ihn geküsst hab und mit einem Tropfen Blut in Kontakt kam und es runter geschluckt habe mit listerien infizieren ? Ganz liebe Grüße ))))

  • Re: Blut

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht keine Ansteckungsgefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut

      Lieber Doc man sagt doch aber wenn ein Mensch infiziert sein sollte mit listerien das die im Blut sind ? Wieso besteht kein Ansteckungsgefahr ? Danke sie sind ein super Arzt

      Kommentar


      • Re: Blut

        Auf dem geschilderten Weg erfolgt keine Ansteckung.

        Kommentar