• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine kurze Frage :)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine kurze Frage :)

    Bei mir zuhause immer wenn ich auf die Toilette gehe und ( groß muss ) sorry. Dann spritzt das Wasser von der Toilette immer hoch in meine scheide kann ich dadurch listerien oder Toxoplasmose über die scheidenschleimhaut übertragen bekommen ? Ganz liebe Grüße ich bin halt etwas ängstlich nach 2 Fehlgeburten

  • Re: Noch eine kurze Frage :)

    Hallo,

    auch dabei besteht kein Infektionsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch eine kurze Frage :)

      Weil man sagt ja das im Kot auch listerien vom gesunden Menschen sein können ? Deshalb können diese listerien auch im Toilettenwasser weiterhin leben ? Manchmal bleiben ja auch Spuren von urin und kotresten im toilettenbecken auch nach dem spülen . Deshalb und dieses Wasser spritzt mir manchmal in die scheide .

      Kommentar


      • Re: Noch eine kurze Frage :)

        Und thanks für Ihre schnelle Antworten

        Kommentar