• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wichtig lieber Arzt :)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wichtig lieber Arzt :)



    Hey , ich hab leider die Gewohnheit mir immer ins Auge zufassen . Hab mir Lachs vorbereitet und dann genau ins Augeninnere mit den Fingern angefasst .Kam mit der Augenflüssigkeit in Kontakt . Meine Augen tränten bisschen . Kann man sich über die Augen mit listeriose anstecken ?wie macht sich sowas bemerkbar ?
    Noch eine Frage wenn man sich über die Augenflüssigkeit infizieren sollte mit listeriose , kann das auch unbemerkt ablaufen das ich es garnicht bemerke ?? Ich hab leider seit der Kindheit eine Gewohnheit meine Finger sind oft am Auge.bitte um schnelle Antwort Lg




  • Re: Sehr wichtig lieber Arzt :)

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Infektionsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr wichtig lieber Arzt :)

      Also kann man sich nicht durch die augenschleimhaut mit listerien infizieren ? Ist das garnicht möglich. ? Und wenn doch was hat man dann für Symptome

      Kommentar


      • Re: Sehr wichtig lieber Arzt :)

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar