• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen

    Hei, ich habe ein Problem. Habe in meiner 1. Woche am 3.Tag die Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen, hab das aber am Wochenende total vergessen und 3 und 4 Tage später ungeschützten Sex gehabt. Besteht dann die Gefahr, schwanger zu sein? Sollte ich die Pille danach noch nehmen oder was soll ich machen?
    Bin grad ziemlich verzweifelt..

  • Re: Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen

    Hab nochmal nachgerechnet und es sind zwischen 11einhalb und 12 Stunden, die ich die Pille zu spät eingenommen habe. Aber meine Frage ist die selbe, was soll ich tun und könnte ich schwanger sein?

    Kommentar


    • Re: Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen

      Hallo,

      ich halte das Risiko in diesem Fall für so gering, dass die "Pille danach" nicht notwendig ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen

        Hallo,
        ich habe jetzt keine pille danach genommen und auch nicht weiter verhütet. Jetzt fühlen sich meine brüste ziemlich empfindlich an.. sollte ich einen test machen?

        Kommentar



        • Re: Pille 12einhalb Stunden zu spät eingenommen

          Ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Sie zusätzlich beruhigen.

          Kommentar