• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung Jungfernhäutchen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung Jungfernhäutchen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe beim GV jedes Mal Schmerzen und Brennen.
    Nach dem letzten Mal bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen, weil es sehr weh tat.
    Daraufhin hat dieser mich untersucht und gemeint, dass es wahrscheinlich an einem "eingewachsenen, vernarbten Jungfernhäutchen" liege, dass er operativ entfernen möchte.
    Nun habe ich jedoch gelesen, dass es der Normalzustand sei, dass ein Jungfernhäutchen einwachse und vernarbe.
    Nun bin ich mir komplett unsicher ob ich die OP noch machen soll, wenn dies ja der Normalzustand sei.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank.

  • Re: Entfernung Jungfernhäutchen

    Hallo,

    aus der Ferne ist dabei eine Beurteilung leider kaum möglich, das geplante Vorgehen kann aber durchaus eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar