• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher wegen Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher wegen Schwangerschaft

    Hallo ihr
    Ich hab ein Anliegen.. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen & mich beruhigen

    Also ich bin schwanger. Meine letzte Periode war am 14.11.16. Somit wäre ich jetzt in der 10. Ssw.
    Am 02.01.17 war ich beim FA, er sagte dass ich da in der 2.-3. Woche bin. Nächster Termin war am Dienstag, ich wäre laut US jetzt in der 6. Ssw. Gestern war ich wegen mittelstarken brauen Ausfluss im Krankenhaus. Die Ärztin dort meinte, dass mein FA dummes Zeug labert & ich wohl eine Fehlgeburt bekomme.

    Kann es nicht auch einfach sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat? Im Internet steht, dass brauner Ausfluss gar nicht schlimm ist.. Mein Zyklus ist generell total bescheuert, ich bekomme oft erst 1-2 Wochen später meine Periode.
    Hatte jemand auch sowas ähnliches?
    Danke im voraus

    Ps. Bin neu hier

  • Re: Unsicher wegen Schwangerschaft

    Hallo,

    ein solcher Ausfluss allein ist noch kein Grund zur Sorge, solange keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, deutet das noch nicht auf eine Fehlgeburt hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar