• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

    Guten Abend.

    Ich nehem regelmäßig meine Pille. Vom 25.12. - 28.12.16, musste ich das Antibiotikum gegen Nasennebenhöhlenentzündung nehmen (fing mit Hex oder Mex an..). Vom 26.12. - 28.12. bekam ich Zwischenblutungen, nahm die Pile weiterhin. Am 30.12. war ungeschützter Verkehr und am 31.12 die letzte Pille aus dem Blister. Die Periode kam statt 2 (02.01.17) Tage darauf, erst 4 Tage darauf und das auch nur extrem schwach und eher als Schmierblutung zu betiteln. Sie hielt nur einen Tag an 03.01.17). Am 04.01.17 wieder ungeschützter Verkehr. 06.01.17 Pillenanfang. Nun habe ich seit letzter Woche Mittwoch (11,01.), jeden Tag Ziehen im Unterleib wie ich es von meiner ersten SS kenne. Inwie weit kann eine SS bestehen und wann könnte ich das zuverlässig testen? Mfg

  • Re: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

    Hallo,

    schwer einzuschätzen .... Einen Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung machen. Bzw. ist er ab dann aussagekräftig.

    Katzenauge

    Kommentar