• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, ich verhüte seit 5 Monaten mit dem Nuvaring. Seit circa 2-3 Wochen muss ich des Öfteren nachts einmal auf die Toilette. Letzte Woche Montag habe ich den Ring entfernt und Donnerstag morgen hatte ich meine Blutung. Ich hatte Mittwoch Abend GV und die Blutung am Donnerstag war anders als sonst, ohne vorherige schmierblutung, als ich donnerstagmorgen auf die Toilette ging war direkt viel hellrotes Blut in der Toilette und am Papier. Das ganze dauerte bis etwa Sonntag Nachmittag. Seit Montag habe ich Sodbrennen/Druck im Magenbereich. Ich hatte zudem von Samstag bis Dienstag starke Kopfschmerzen im hinteren unteren Bereich des Kopfes und am Dienstag zusätzlich schmerzen im unteren Rücken.

    Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft oder mache ich mich unnötig verrückt? Und falls ja, ab wann kann ich einen Test machen? Ich brauche bitte dringend schnelle Hilfe!

  • Re: Bin ich schwanger?

    *ich habe natürlich keine Angst wegen des GVs am Mittwoch sondern generell wegen den Wochen vorher!

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Einen Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung machen.

      Katzenauge

      Kommentar