• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz kondom !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz kondom !

    Hallo,
    wie kann das sein !
    Ich hatte im Dezember GV mit kondom und nehme keine Pille! Zudem habe ich den GV abgebrochen, sodass er (mann) nicht gekommen ist.
    Ende Dezember hatte ich eine Stunde Blutungen eher schmierblutung!

    Gestern habe ich einen test gemacht und der war positiv, wie kann das sein ?

  • Re: Schwanger trotz kondom !

    Das kann nur sein wenn das Kondom nicht gut saß, defekt war, oder aus anderen Gründen Spermien ihren Weg finden konnten.

    Du solltest aber trotzdem nochmal einen Test machen, oder gleich zum Gyn und das abklären.
    Die Tests sind zwar sicher, aber Ausnahmen kann es trotzdem geben.

    Kommentar