• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zwischenblutung

    Ich habe bereits vor Verwendung des Rings mehrere Jahre die Pille genommen und auch da nie Zwischenblutungen bekommen. Jetzt verwende ich seit zwei Monaten den Ring und müsste ihn auch heute wieder entfernen. Allerdings habe ich heute zum ersten Mal Zwischenblutungen bekommen. Ich hatte letzte Woche auch eine op und nehme jetzt Medikamente. Kann es daran liegen? Ein Einnahmefehler Kann nicht vorliegen und Antibiotika musste ich auch nicht nehmen. Dementsprechend dürfte ja sich keine Schwangerschaft vorliegen?

    Vielen Dank schon Mal für die Antwort

  • Re: NuvaRing zwischenblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar