• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht nach vergessenen Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht nach vergessenen Pille

    Hallo,

    ich habe mich schon mal bei ihnen gemeldet als ich die Pille am 15. Tag vergessen habe.
    Jetzt kommen mir aber nicht die Tage, und leider zerbreche ich mir den Kopf über sämtliche Gründe. Könnte es an der vergessenen Pille liegen die ich dan später eingenommen habe? Das letzte mal das ich GV hatte wr vor 2 Monaten aber selbst die Periode dannach war 'ruhiger' als sonst, also kommt mir auch die Frage ob ich vielleicht schwanger bin... Und wenn sie jetzt nicht kommen sollte soll ich nach der PillenPause normal mit dem nächsten Blisterstreifen anfangen?

    danke im voraus,
    LG

  • Re: Periode kommt nicht nach vergessenen Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich zur Beruhigung zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar