• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelschmerzen, keine Blutung. Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelschmerzen, keine Blutung. Schwanger?

    Hallo
    ich habe 1,5 Wochen vor der letzten Pille mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom 2x gerissen, doch abgespritzt hat er nicht. Ich habe die Pille regelmäßig genommen aber irgendwann in der Ersten Woche muss ich einen Fehler gemacht haben. Weil die erste oder Zweite Pille vom Tag nicht gestimmt hat. Aber ich habe definitiv alle pillen genommen und nicht zu spät. Da bin ich mir sicher (wahrscheinlich einen Tag zu früh/zu spät angefangen mit dem Blister). Heute ist der 3. Tag ohne Pille und ich sollte meine Blutung bekommen. Gestern hatte ich Rücken- und Bauchschmerzen aber heute ist es schlimm. Rücken-/Bauch-/Kopf-/Ohrenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit (gestern Abend auch schon) und Müdigkeit. Die Rücken- und Bauchschmerzen kenne ich von mir, aber nicht in dieser Stärke. Natürlich habe ich jetzt Angst, dass ich schwanger bin oder sowas mal vorkommt und die Blutung sich einfach verspätet? Stress hatte ich nach Silvester überhaupt nicht gehabt, daran kann es nicht liegen.
    LG

  • Re: Starke Regelschmerzen, keine Blutung. Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, nur wenn die Blutung ausbleiben sollte, wäre ein Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar