• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira Schutz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira Schutz

    Hallo!
    Ich habe von der Pille Madonella zur Qlaira gewechselt. Meine Frauenärztin sagte mir ich soll nach der 7 tägigen Pillenpause einfach mit der Qlaira anfangen. Habe ich gemacht. Am 9. Tag habe ich am späten Nachmittag ungeschützten GV gehabt, um 21 Uhr habe ich dann die 9. Pille genommen. Da die Pille Qlaira 9 Tage bis zum Schutz braucht und keine 7 Tage nun meine Frage. Könnte ich dadurch Schwanger sein?

  • Re: Pille Qlaira Schutz

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar