• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    mir ist seit Dienstag aufgefallen, dass ich Schmerzen an den Brustwarzen und eine vergrößerte Brust habe.
    Ich nehme normal regulär die Bellissima und habe sie leider am Sonntag vergessen. Am Montag habe ich dies bemerkt und zwei gleichzeitig eingenommen und nehme sie jetzt regulär weiter. In dieser Zeit hatte ich keinen GV.
    Können die Schmerzen und das Anschwillen davon herrühren oder viel mehr von einer Schwangerschaft?
    Ab wann ist es möglich einen Schwangerschaftstest zu machen?
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich bin ziemlich besorgt.

  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    P.S. Ich habe jetzt noch 7 Tage auf dem Blistersteifen

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo,

      es kann auch mal hormonellbedingt zu solchen Phänomenen kommen. Einen Ss-Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung machen.

      Katzenauge

      Kommentar