• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend euern Rat.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend euern Rat.

    Hallo Leute.

    und zwar bin ich jetzt schon 37 Tage überfällig. Folgende Symptome: müdigkeot,kreislaufprobleme,harndrang,ziehen im unterleib. Dann.habe ich einen test gemacht bereits nach 14 tagen frühs negativ. Dann am 30. Tag abends negativ. Dann bin och zu meinem hausarzt der hat großes blutbils gemacht und urin kot untersucht. Mein arzt hat nur folsäuren mangel festgestellt. Dann heute war ich beim frauenarzt der hat Ultraschall vaginal gemacht. Da könnte er nur sehen das mein schleimhaut ab den. 15. Zyklustag stehrn geblieben.istJa irgendwann. Er hat blutabgenommen um die werte von dender eiernstöcke zu ermitteln. Also ich wris nicht mehr weiter hatte auch null stress und nehme Keine medis.. wieso bin ich so müde und alles auch blutdruck sehr niedrig.. Was könnte das sein? Ich fenkebin bzw fühle mich woe schwanger..ist eine Schwangerschaft jetzt 10000% ausgeschlossen?

  • Re: Ich brauche dringend euern Rat.

    ...bitte um rat..

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend euern Rat.

      Gleich zu 10.000% ausschließen, die gibt es sicher nicht aber man kann eine Schwangerschaft ausschließen, da sie sonst aufgefallen wäre.

      Du hast möglicherweise hormonelle Probleme und da eine Schwangerschaft auch eine hormonelle Sache ist, werden dann immer gleich Äppel mit Birnen verglichen.
      Wie alt bist du denn?

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend euern Rat.

        22 hab sie aber immer regelmäßig

        Kommentar



        • Re: Ich brauche dringend euern Rat.

          Hallo,

          ich kann hier keinen Grund erkennen, der an eine Ss denken lassen könnte!
          Ggf. mal internistisch abklären lassen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Ich brauche dringend euern Rat.

            Ich bin 37 tage überfällig.
            habe ab und an brustschmerzeb
            Müdigkeit
            kreislauf
            heißhunger etc...

            Kommentar


            • Re: Ich brauche dringend euern Rat.

              Und warum sollte da "nur" eine Schwangerschaft Ursache sein können?
              Es gibt viele Möglichkeiten und die muss dein Arzt abklären.

              Kommentar