• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man mit der Pille jeden Tag Sex haben?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man mit der Pille jeden Tag Sex haben?

    Ich nehme die Pille schon seit Jahren und hatte nie irgendwelche Zwischenfälle. Ich habe die Packungsbeilage hoch und runter studiert aber dieses Thema macht mich trotzdem so unsicher.

    ​​​​Zur Zeit habe ich fast jeden Tag Sex.. Manchmal sogar öfter an einem Tag. Und ich frage mich, ob es mit jeder Ejakulation meines Freundes unsicherer wird..
    Ich ​​​​lese überall das die Pille "nur" 99,9% sicher ist. Und ich mache mir eben Sorgen, daß je öfter ich Sex habe, je höher das Risiko wird unter diese 0,1% zu rutschen.
    ​​​​Ich mache keine einnahme Fehler und wollte jetzt eben wissen ob ich etwas zu befürchten habe dadurch das ich so oft sex habe.

    Liebe Grüße
    Yuka



  • Re: Kann man mit der Pille jeden Tag Sex haben?

    Hallo,

    die Häufigkeit des GV spielt in dem Fall keine Rolle, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar