• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist Swingo 30 mite?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist Swingo 30 mite?

    Erst Mal guten Tag

    Vor nicht allzu langer Zeit hat mein FA mir die Pille Swingo 30 mite verschrverschrieben.

    Ich bin mir allerdings sehr unsicher, ob diese Pille nun wirklich eine gute Idee ist, da ich sowohl übergewichtig (1,60m und 75kg) bin, als auch kleine Krampfadern an den Beinen habe, da ich gelesen habe, dass das nicht so eine super Sache ist.

    Wirkt diese Pille trotzdem? Oder ist sie für mich unbrauchbar?

    Ich hoffe, dass ich hier etwas mehr Hilfe finde
    finde.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Wie sicher ist Swingo 30 mite?

    Hallo,

    ein Thromboserisiko ist bei der Pille grundsätzlich nicht auszuschliessen, die verhütende Wirkung ist aber auch in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar