• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen + aktuell keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen + aktuell keine Periode

    Hallo,
    ich habe meine Pille einmal durchgenommen. Die Einnahme war zur selben Uhrzeit, Abweichungen gab es nur die "erlaubten".
    Am Donnerstag 12.01.2017 habe ich die letzte Pille eingenommen - normal hat meine Periode immer montags eingesetzt - diese mal jedoch bis heute nicht.
    Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen - kann es sein, dass meine Hormone durcheinander sind und deshalb die Periode ausbleibt?
    Nehme ich die neue Packung ganz normal am Freitag ein?
    Vielleicht erübrigt sich meine Frage, wenn ich heute oder Morgen meine Periode bekomme, jedoch kommt es mir bisher nicht so vor.

    Vielen Dank.

  • Re: Pille durchgenommen + aktuell keine Periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen + aktuell keine Periode

      Somit beginne ich morgen ganz normal wieder die neue Packung?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen + aktuell keine Periode

        Ja, das sollten Sie tun.

        Kommentar