• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz durch Baycuten Creme heilen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz durch Baycuten Creme heilen?

    Hallo. Als ich letztens beim Frauenarzt war wurde mir gesagt das ich Scheidenpilz habe , da ich auch so eine weiße Schicht in den Schamlippen habe,Juckreiz habe und meine großen Schamlippen immer rot und angeschwollen sind.
    Immer wenn ich meine Beine weit aufspreizw verspüre ich einen kleinen Stich unter dem Scheideneingang,es blutet auch ein bisschen aber es heilt nach paar Tagen. Und als ich beim Frauenarzt auch meine Beine weit aufgespreizt habe passierte das selbe und der Frauenarzt hat gemeint das es an dem Scheidenpilz liegt. Er hat mir dann die Baycuten Creme verschrieben,aber er hat nicht gesagt wo genau ich es auftragen muss und für wie lange. Ich geh davon aus das ich es unter meinem Scheideneingang auftragen muss,aber geht davon auch wirklich mein Scheidenpilz weg?Mir wurde nur gesagt das ich es zwei mal am Tag auftragen soll,sonst nichts.
    Also wo genau muss man die Creme auftragen,und hilft sie überhaupt gegen Scheidenpilz?
    mfG

  • Re: Scheidenpilz durch Baycuten Creme heilen?

    Hallo,

    die Creme wirkt gegen Pilz, Sie sollten sie im gesamten, betroffenen Bereich dünn auftragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar