• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelmäßige Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelmäßige Zwischenblutungen

    habe bereits seit 2 Jahren Zwischenblutungen. Es läuft jeden Monat gleich ab, ich bekomme normal meine Tage, danach hab ich 3-4 Tage Ruhe, dann wird meine Scheide trocken, es juckt und ich blute. An manchen Tagen sind es richtige Blutungen, manchmal auch dicker brauner Ausfluss. Kurz bevor die Periode wieder einsetzt hören die Zwischenblutungen und das Jucken auf. Ich war schon etliche Male deshalb beim Frauenarzt. Erst dachten wir es liegt an der Schilddrüse, da ich eine Unterfunktion habe. Ich nehme nun schon seit einem Jahr Tabletten dafür. Meine Werte sind gut aber die Zwischenblutungen sind immer noch da. Wie gesagt sie kommen regelmäßig immer an den selben Tagen. Ich wurde schon etliche Male auf Chlamydien getestet und einen Wechsel zu einer anderen Pille wurde auch schon ausprobiert. Meine Frauenärztin sagt dass manche Frauen das wegen der Schilddrüse ihr Leben lang haben, aber ich würde gern wissen ob es nicht doch etwas anderes sein könnte, auf das ich mich untersuchen lassen sollte? Vielen Dank für die Hilfe!

  • Re: regelmäßige Zwischenblutungen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille anwenden, würde ich nochmals zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar