• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille, Pause und Schutz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille, Pause und Schutz

    Ich habe jetzt mehrere Monate meine Antibabypille durchgenommen.
    Da ich mir jetzt vorgenommen habe wieder regelmäßig meine Periode zu bekommen, habe ich mitten im Blister meine Pause eingelegt.

    Nun ist meine erste Frage, ist es schlimm dass ich die Pillenpause einfach mittendrin eingelegt habe?

    Und meine zweite Frage wäre mein erster Tage ohne Pille war der 13.01 und ich möchte meine Pause dieses Mal nicht ganze 7 Tage sondern nur 6 machen. Das heißt ich würde gerne am 19.01 meine erste Pille wieder nehmen. Bin ich nun am 19.01 direkt geschützt?


  • Re: Antibabypille, Pause und Schutz

    *VERBESSERUNG*

    Meine erste Pille möchte ich am 18.01 nehmen, nicht am 19.01!! (Damit es auch mit den 6 Tagen Pause passt)

    Kommentar


    • Re: Antibabypille, Pause und Schutz

      Hallo,

      in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar