• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nebenwirkung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nebenwirkung?

    hallo!
    Ich hatte am 30.11. meine letzte Periode und habe die Pille seitdem durchgenommen. Heute fängt meine Pillenpause an.
    Da ich mich komisch gefühlt habe, hab ich letzte Woche 2 Schwangerschaftstest gemacht (mit Morgenurin), die beide negativ waren.
    Heute habe ich dann einen etwas dunkleren Ring um meine Rechte Brustwarze bemerkt. Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen oder hormonelle Schwankungen? Habe bei der Pille keine Einnahmefehler gemacht und bin mir auch nicht über Durchfall oder ähnliches bewusst!
    vielen Dank!

  • Re: Schwanger oder Nebenwirkung?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar