• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindlich Brüste/Antibiotika/Erkältung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindlich Brüste/Antibiotika/Erkältung

    Hallo,

    ich nehmen seit letzten Do. wegen einer schweren Erkältung mit Bronchitis Antibiotika (Roxi 300) und nehme die Pille sibilla. Nun ist es so, das ich seit Einnahme des Antibiotikums das Gefühl habe das meine Brustwarzen empfindlich sind bei Berührungen. Bis zu meiner Periode sind es jetzt noch ungefähr 3-4 Tage aber eigentlich hab ich erst in meiner Pillenpause (wenn überhaupt) Spannungsgefühle in den Brustwarzen und nicht schon eine Woche bevor ich meine Periode erwarte.
    Hatte am 04.01 GV aber mit Kondom und intakter Pille. Seitdem nicht mehr. Das Antibiotikum nehme ich erst seit dem 12.01. Kann da trotzdem was passiert sein im Nachhinein? Überleben Spermien so lange im weiblichen Körper? Oder kann es auch von der Erkältung kommen?

    Lg





  • Re: Empfindlich Brüste/Antibiotika/Erkältung

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung bedeutet kein Risiko, es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar