• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 4 Tage nach Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 4 Tage nach Periode

    Halllo, ich bin etwas verwirrt und weiß nicht so recht wie ich weiter vorgehen soll. Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Mona Hexal total ohne Nebenwirkungen und am letzten Donnerstag war der letzte Tag der 7-tägigen Pause und auch der letzte Tag der Blutung. Am nächsten Tag hatte ich GV mit meinem Freund wobei etwas Blut danach auf dem Laken zu finden war,wobei ich mir aber nichts dachte da am Tag davor die Periode noch vorhanden war. Heute (Montag) musste ich beim aufstehen eine starke Blutungen feststellen fast schon wieder eine 2 . periode (ziemlich Dunkel). Die Pille habe ich im letzten Monat immer korrekt eingenommen und nicht vergessen ich bin 20 Jahre alt und lebe eigentlich sehr gesund wobei ich zur Zeit sehr starken psychischen Druck habe. Woran könnte die Blutung liegen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

  • Re: Blutung 4 Tage nach Periode

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, schon Stress kann dabei eine Rolle spielen. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung 4 Tage nach Periode

      Ich habe nun erneut eine Art Schmierblutung.Stress ist noch vorhanden was kann ich dagegen unternehmen?

      Kommentar


      • Re: Blutung 4 Tage nach Periode

        Längerfristig könnte die Einnahme von Mönchspfeffer helfen, auf Dauer käme auch ein Pillenwechsel in Frage.

        Kommentar



        • Re: Blutung 4 Tage nach Periode

          Könnte eventuell eine Schwangerschaft vorliegen oder etwas anderes wie zum Beispiel Zysten.Ich mache mir total sorgen..

          Kommentar


          • Re: Blutung 4 Tage nach Periode

            Davon ist nicht auszugehen.

            Kommentar