• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille möglich und warum reißen die Kondome?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille möglich und warum reißen die Kondome?

    Hallo
    ich hatte heute Sex mit meinem Freund und uns ist das Kondom schon wieder komplett gerissen. Ist uns nur leider im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen... Gekommen ist er nicht, ich nehme auch die Miranova (eine Minipille) regelmäßig und ich habe noch 4 Pillen bis zur Pause. Ich habe gelesen, dass der Pearl-Index bei Minipillen schlechter ist als bei normalen, meine Frage ist an dieser Stelle; ist eine Schwangerschaftausgeschlossen? Außerdem frage ich mich, warum die Kondome ständig reißen. Die Größe ist die Richtige, CE Zeichen ist sowieso drauf und wir achten auch auf die Richtige Benutzung. Wir wechseln beim Sexso 1-2x die Stellung, an sich dauert der Sex bestimmt 1h, liegt es vielleicht an der langen Belastung? Eigentlich dürfte sowas doch garnicht passieren, oder ? Und feucht bin ich auch genug, da ist also auch keine wirklich starke Reibung. Mein Vertrauen in Kondome habe ich zu 100% verloren...

  • Re: Schwangerschaft trotz Pille möglich und warum reißen die Kondome?

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen, vielleicht hilft der Wechsel zu einer anderen Kondommarke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar