• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Blutung beim Sex!

    Mein Freund und ich leiden sehr darunter, dass wir keinen Sex haben können. Mein Problem ist, das sich immer anfange zu bluten beim Geschlechtsverkehr und dann müssen wir abbrechen. Es kommt auch relativ viel Blut. Es ist hell, heller als das Blut während meiner Periode. Ich war beim Frauenarzt. Er gab mir ein Antibiotika mit. Er meinte, es sei eine Entzündung und mit dem Antibiotika geht es weg. Der unangenehme Geruch ist weg, aber die Blutung immer noch nicht. Ich bin langsam am verzweifeln...

  • Re: Blutung beim Sex

    Hallo,

    hier würde ich zu erneuter Abklärung raten. Auch eine Wucherung am Muttermund könnte die Ursache einer solchen Kontaktblutung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung beim Sex

      Was kann man gegen eine Wucherung am Muttermund machen?

      Kommentar


      • Re: Blutung beim Sex

        Dabei würde eine Verödung durchgeführt (schmerzfrei und ambulant).

        Kommentar