• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Gestern habe ich mein Auto mit Scheiben enteiser eingesprüht und habe dabei etwas davon eingeatmet.. ist das schlimm für die Wirkung der Pille ?
    Viele Grüße

  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    das hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Hallo,
      ich habe nochmal eine Frage..
      ich habe meiner Meinung nach gestern gegen halb 7 die Pille genommen. Habe dieses auch auf meiner Pillen App angeklickt. Heute morgen habe ich das blister in mein Portemonnaie gepackt und der gestrige Tag ( Samstag ) da sah das Papier wo man die Pille rausdrückt nicht wirklich benutz auch obwohl auch keine Pille mehr drinnen ist.. aber ich habe die Pille ganz sicher genommen. Weil ich das ja auch auf meiner Pillen App angeklickt habe..
      gestern war der 5 Tage der Pillen Einnahme. Am Donnerstag hatte ich das erste mal geschlechtsverkehr in diesem Zyklus. Und das auch zusätzlich zur Pille mit Kondom.
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Hallo,

        ich kann hier keine Frage sehen ....
        Wenn Sie die Pille genommen haben, wovon ja Ihrer Meinung nach auszugehen ist, ist auch der Schutz vorhanden und damit besteht auch kein Ss-Risiko.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille

          Hallo, Danke für Ihre Antwort.
          Ich gehe mal ganz stark davon aus da keine Pille mehr im blister ist.
          Sollte ich sie nicht genommen habe kann das ja auch nicht sooo schlimm sein da ich am Donnerstag geschlechtsverkehr mit Kondom hatte. Oder sehe ich das falsch?
          Ich mache mich jetzt einfach nicht mehr damit verrückt da ich ja auf meiner Pillen App genommen geklickt habe.

          Kommentar


          • Re: Frage zur Pille

            Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

            Kommentar


            • Re: Frage zur Pille

              Sollte ich sie nicht genommen habe kann das ja auch nicht sooo schlimm sein da ich am Donnerstag geschlechtsverkehr mit Kondom hatte. Oder sehe ich das falsch?
              Das sehen Sie richtig!

              Kommentar



              • Re: Frage zur Pille

                Hallo,
                ich muss nochmal etwas fragen. hier drauf aufbaut.
                Undzwar habe ich heute wieder geschlechtsverkehr gehabt aber auch mit Kondom !
                Als ich dann nach dem Sex auf Toilette gegangen bin etwas später hatte ich so 2 kleine weiße "Stückchen" im Urin.
                Sperma kann das eigentlich nicht gewesen sein oder ? Wir haben ja ein Kondom benutz und es ging auch sehr schwer vom penis ab deshalb denke ich nicht das, dass sperma war.
                Weil ich ich etwa 2 Stunden später nochmal auf Toilette gegangen bin hatte ich wieder das selbe..
                ist das etwas schlimmes ?
                Mich hoffe sie können mir helfen..

                Kommentar


                • Re: Frage zur Pille

                  Hallo,
                  ich muss nochmal etwas fragen.
                  ich habe manchmal zwischen durch so weißlichen Ausfluss ist das schlimm oder normal ?
                  Manchmal mal mehr, dann mal weniger oder gar nicht.
                  würde mich sehr über eine Antwort freuen.

                  Kommentar


                  • Re: Frage zur Pille

                    Ich würde das einfach mal beim Gyn checken lassen!

                    Kommentar