• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    hallo!

    ich habe seit ca 1 Woche nachts Druck auf dem Brustkorb und wache mit Übelkeit auf. Zugenommen habe ich auch etwas, bin aber davon ausgegangen es käme von den Feiertagen. Mein Busen hat sich nicht verändert. Meine letzte Blutung hatte ich am 30.11.16, seitdem habe ich die Pille durchgenommen.
    Vorsichtshalber habe ich letzte Woche 2 Schwangerschaftstests (beide mit Morgenurin) gemacht, die beide negativ waren.
    Können das auch Nebenwirkungen von der Pille sein? Ich nehme die Maxim. Oder muss ich mir wegen einer Schwangerschaft sorgen machen?

  • Re: Unsicherheit

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, ich würde zu hausärztlicher Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar