• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss trotz pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss trotz pille

    Lieber Doc,

    ich habe ein Anliegen: trotz Pille habe ich seit einer Woche einen leichten braunen Ausfluss. Ich musste am Mittwoch nächste Woche meine Periode wieder bekommen.

    Ingefahr am 31.12 musste ich für 5 Tage Antibiotika (Keimax) nehmen. Kann es daran liegen oder was können Ursachen sein?
    Bitte um hilfe. Mache mir so viele sorgen...

  • Re: Brauner Ausfluss trotz pille

    Hallo,

    Schmierblutungen können mal auftreten ... ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.
    Erkrankungen und AB können sich natürlich auch mal auf den Zyklus auswirken .

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss trotz pille

      Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden? Während der Antibiotika Einnahme und auch eine Woche danach hatte ich keinen ungeschützten Verkehr.
      Wann wurden Sie zum Arzt gehen? Oder soll ich nun meine Periode abwarten?

      Kommentar