• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Übelkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Übelkeit

    Guten Abend,

    Ich mache mir etwas Gedanken. Seit einigerzeit plagt mich immer wiederkehrende Übelkeit. In den letzten Tagen ist es besonders schlimm. Zudem habe ich seit dem letzten Wochenende immer mal wieder ein Ziehen im Unterleid und ein Druckgefühl. Der ganze Unterbauch kommt mir verhärtet vor.

    Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe die Pille meines Wissens immer zuverlässig genommen, bis auf eine nachgenommene Pille wegen Durchfall.

  • Re: Anhaltende Übelkeit

    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Ob vielleicht eine harmlose Zyste oder völlig andere Ursachen (im nicht gynäkologischem Bereich) ein Grund für die Beschwerden sind, sollte man ggf. abklären lassen.
    Übelkeit muss nicht immer was mit einer Ss zu tun haben ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Übelkeit

      Ich bin mir jedenfalls keines Fehlers bewusst. Hatte auch schon daran gedacht,dass ich die Pille nicht mehr vertrage. Sonst wsr es nie ein Problem...aber kann sich so ein "Nichtvertragen" auch noch nach einiger Zeit entwickeln? (Nehme sie seit fast zwei Jahren)

      Kommentar


      • Re: Anhaltende Übelkeit

        Hallo,

        nach so einer Zeit ist an eine "Unverträglichkeit" eher nicht zu denken.
        Lassen Sie es anderweitig abklären.

        Katzenauge

        Kommentar