• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massive Blutung nach konisation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Blutung nach konisation

    Hallo,
    ich habe eine Frage: ich hatte eine konisation in der alles im guten entfernt wurde. Genau 14 Tage nach dieser konisation bekam ich eine massive Blutung die im Krankenhaus per Vollnarkose wegen einem eröffneten Gefäß verödet werden musste. Ich habe weder sex noch Bäder genommen noch schwer gehoben, das Gefäß eröffnete sich anscheinend einfach so.
    Nun meine Frage: was kann ich machen dass sich dieses Gefäß nicht mehr auf geht? Gibt es verhaltensregeln?
    Ist es möglich dass es sich nochmal eröffnet?
    Hab panische Angst dass es nochmal passiert.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Massive Blutung nach konisation

    Hallo,

    nach vollständiger Abheilung ist jetzt sicher nicht mehr mit einer solchen Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar