• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nur Anzeichen der Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nur Anzeichen der Periode?

    Hallo
    Es ist so: ich hab die Pille abgesetzt, nachdem ich die Pille fast 6 Jahre genommen habe, weil mein Mann und ich ein Kind bekommen wollen.
    In den 6 Jahren hat sich mein Zyklus sehr stark verändert, vorher hab ich meine Mens unregelmäßig bekommen, aber jetzt zum Schluss hin, war die Blutung nur sehr, sehr schwach.
    Seit ein paar Tagen habe ich geschwollene, immerzu steife, schmerzende Brustwarzen, die zu dem dunkel sind, außerdem tritt Flüssigkeit aus. Ich weiß noch, dass ich vor meiner Periode auch schmerzende Brustwarzen hatte, aber das war nur ein Tag vor den Tagen, zusammen mit starken Bauchschmerzen. Außerdem trat nichts aus und sie waren auch nicht Dauer-steif..:
    Deswegen frage ich mich natürlich jetzt: schwanger oder nur Anzeichen für die bevorstehende Menstruation?
    Beste Grüße und danke

  • Re: Schwanger oder nur Anzeichen der Periode?

    Hallo,

    dass kann man so nicht wirklich beantworten! Wenn die Blutung ausbleibt dann einfach einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar