• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möglichkeit schwanger zu sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte euren Rat, undzwar:

    Ich nehme nun bereits seit einigen Monaten die Pille "Asumate 30" ein, jedoch muss ich zugeben war ich in den letzten Wochen sehr ungenau was die Einnahmezeiten betrifft. - bedeutet ich hatte immer ein paar Stunden Unterschied (aber niemals über 12 Stunden hinaus).
    Jedoch ist es nun so, dass ich letzte Woche Mittwoch einmal erbrechen musste (6 Stunden nach der Einnahme) und darauf folgend Durchfall bekam, welcher sich für ein paar Tage hielt. Die Pille habe ich trotzdem genommen und war auch nie innerhalb der ersten 4 Stunden danach auf der Toilette. Nun ist meine Frage: Sonntag war der letzte Tag vor der Pillenpause und am nächsten Tag, also Montag, dem ersten Tag der Pillenpause, hatte ich mit meinem Freund Petting(GV hatte ich vorsichtshalber abgelehnt). Nun habe ich aber Angst, dass möglicherweise doch etwas Sperma an seiner Hand war und dadurch in oder an meinen Scheideneingang gelangte.
    War ich denn geschützt oder besteht doch die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Ich danke euch schon einmal im Voraus.

    Ruby

  • Re: möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar