• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen!

    ich bin 18 und hab ein rießen Problem.
    ich hab im November, vor lauter stress vergessen, in der letzten pillenwoche eine pille zu nehmen. Ich hab aber einfach die Pillenpause angefangen und somit einen tag früher angefangen die pille wieder zu nehmen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch die letzten zwei vergessen hätte. Wenn da so wäre, hätte ich ja die Pillenpause einen Tag zu lang gemacht. Ich nehme die pille seit 4 jahren - wäre das sehr schlimm?
    ich hab nämlich angst schwanger zu sein. Zu weihnachten wachte ich auf einmal auf und mir war kotzschlecht und hatte dirchfall. Ich übergab mich auch einmal. Mir ist es denn gesamten tag extrem schlecht gegangen und schlief den ganzen tag und konnte keinen bissen essen. Doch am nächsten tag war alles weg. War das vielleicht doch kein magen-darm?
    ich bekomme meine tage immer sehr pünktlich und extrem schwach und nuri für höchstens 4 Tage. Es ist keine seltenheit, dass ich meine tage nur mitbekomme, weil ich ein ob drinnen hab, sonst würd sie wshl nicht map richtig rauslaufen. Deswegen hab ich mir da auch November, Dezember nichts dabei gedacht.
    Jetzt im Januar hatte ich sie 6 Tage und extrem stark, wie bevor ich die pille nahm. Sollte doch eigentlich ein zeichen sein, dass ich nicht schwanger bin oder?

    ich hab extreme angst einen test zu machen, da ich nicht weiß, was ich tun würde, wenn er postiv wäre..

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie dennoch zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar