• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    ich habe mal eine Frage bezüglich meines Pillenschutzes durch Einnahme eines Antibiotikum, da ich mir unsicher bin.

    Von Dienstag, 3. bis Montag 9.1. habe ich ein Antibiotikum nehmen müssen. Am Donnerstag, 5.1. habe ich meine letzte Pille aus der Packung genommen, so dass ich Sonntag, 8.1. meine Tage bekommem habe. Freitag, 13.1. fange ich dann wieder ne neue Packung der Pille an. Ist der Schutz dann wieder komplett gegeben, wenn man das Antibiotikum in der Pillenpause nimmt.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum

      Danke, so habe ich mir das gedacht!

      Kommentar