• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe beim Bücken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe beim Bücken

    Guten Morgen,

    vor ab einmal die op s:

    vor 23 Jahren Blinddarm op nach Durchbruch ( Bauchschmerz)
    von 2009-2013 4 gebährmutterhals ops nach auffälligen pap s
    ende 2013 gebährmutter Entfernungen samt Hals und teilweise Eileiter ( Op sollte nur ne Stunde dauern, hat ohne bekannten Grund 6 Stunden gedauert) starke Probleme nach der Operation 2 Wochen sehr hohes Fieber und starke Schmerzen.

    so nun zu meinem Problem, seit der op hatte ich anfangs selten und nicht so schmerzhaft schmerzen ( rechts zwischen Bauchnabel und Blinddarm op schmerzen) nun wird es immer heftiger bei fast jedem bücken wie beim aufheben oder Schuhe anziehen richtig einen krampfartige Schmerz an dieser Stelle, als wenn ein Messer drin steckt. Die Stelle ist dann auch steinhart, dauert aber Gott sei dank nur ca 1-2 Minuten. Ist aber wirklich unerträglich. Außerdem habe ich seit der op einen auffälligen dicken Bauch, was bei mir sehr auffällt da ich sehr schlank bin. Ich hoffe Sie können mir einen schnellen Rat geben, mache mir langsam sorgen.

    viele Grüße
    Tanny

  • Re: Krämpfe beim Bücken

    Ich meine natürlich bei der Blinddarm op bauchschnitt!

    Kommentar


    • Re: Krämpfe beim Bücken

      Hallo,

      eine mögliche Ursache der Beschwerden könnten Verwachsungen sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar